BannerbildBannerbildBannerbild

Nächste Veranstaltungen:

Keine Veranstaltungen gefunden

Nächste Heimspiele

     ****   Derzeit sind keine Einträge vorhanden.  ****     
     ****   Derzeit sind keine Einträge vorhanden.  ****     
Link verschicken   Druckansicht öffnen
 

1000 Bälle für den Nachwuchs

07. 08. 2021

1000 Handbälle zusammen verursachen ein kräftiges Relief. Davon konnten sich die geladenen Besucher in der Tarper Treenehalle überzeugen. Das Unternehmen „Thore Feddersen Immobilien“ (TFI) sponserte zehn Vereine und drei Schulen in der Region mit Jugend-Bällen im Wert von insgesamt rund 25 000 Euro. „Der Handball ist bei uns im Norden ganz groß, deshalb möchte ich den Nachwuchs unterstützen“, erklärte TFI-Inhaber Thore Feddersen.
Er ist selbst handballbegeistert, spielte von kleinauf beim TSV Jarplund-Weding und saß dort lange im Vorstand. Jetzt tat sich der Immobilien-Kaufmann mit Michael Möller („Sport Möller“) zusammen und kreierte eine Auflage mit blau-türkisfarbenen Bällen in verschiedenen Größen – versehen mit den Logos der Unternehmen. Zu den Empfängern zählte auch die HSG Schafflund-Medelby mit ihren acht Jugend-Teams und gut 100 Nachwuchskräften. „Eine tolle Sache“, freute sich HSG-Obmann Michael Schmidt. „Wir werden die Bälle an die Kinder verteilen und sie mit ihren Namen beschriften.“

 

Quelle - SHZ Jan Kirschner

 

Bild zur Meldung: 1000 Bälle für den Nachwuchs

Aktuelles

Bild_01

Rufen Sie Uns an!

Telefon: 0163 1643630

Ausrüster

Erima

Sport Müller